Menu

Skornia Werbetechnik

Skornia Werbetechnik hat sich auf die Produktion von Beschriftungen aller Art spezialisiert. Bei der Entwicklung unserer Lösungen legen wir besonderen Wert auf kundengerechte Konzepte sowie eine perfekte technische Umsetzung. Individualität, Handarbeit, keine Massen- produktion stehen bei uns an erster Stelle. Unser Credo: Mit jeder grafischen Lösung ein kundengerechtes Erscheinungsbild suggerieren.

Ein Team aus klugen Köpfen, ist die beste Voraussetzung dafür: Jeder Mitarbeiter von Skornia zeichnet sich durch Erfahrung, Know-how, Kreativität sowie einer positiven „Verrücktheit“ aus. Aber am wichtigsten ist unser gemeinsamer Anspruch, alle Herausforderungen unserer Kunden anzunehmen und zu realisieren.

Im Jahre 1966 wurde die Firma Skornia Werbetechnik mit dem Standort Schützenstrasse in Baden-Baden gegründet. Im Zuge der Erweiterungen der Dienstleistungen sind wir 1989 in die Sinzheimer Strasse nach Baden-Baden-Oos umgezogen. Mit uns kamen auch viele zufriedene Kunden, welche für uns an erster Stelle stehen.

Know-How

Perfekte Arbeit, qualitätsorientiertes Denken und Zufriedenheit der Kunden sind unsere Leitlinien. Unsere hervorragend ausgebildeten Fachkräfte im Werbetechnikhandwerk sind die Garanten hierfür. Teamarbeit ist unser Ziel und unsere Stärke. Durch interne Schulungen, Messebesuche, Fort- und Weiterbildungen sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik.

Erfolg

Unsere Erfolge entstehen durch eine fundierte Kundenberatung, durch strategische Planung und einer strukturierten Projektdurchführung im Team. Unser Haupt-Spektrum umfasst Beschriftungen, Aussenwerbung, Drucktechniken, Ausstellungen und Messen, Spezialanfertigungen, Wandtatoos, Scheibenmotive und vieles mehr.

Handwerk

Fachkenntnis, Präzision und Genauigkeit im Handwerk sind unser Anspruch. Dadurch können wir unseren Kunden garantieren, dass unsere Arbeit höchsten Qualitätsstandards entspricht.

Kontakt

Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Sie.
Fon +49 7221 17171
Fax +49 7221 17340

info@skornia.com